Tel.: 06403-9016-0 | Fax: 06403-901633 | kontakt@brueckel-bleche.de | Impressum | Unsere AGB | Öffnungszeiten

Unsere Auszubildenden stellen sich vor

Manuel Piazzolla

Ich bin Manuel Piazzolla, 22 Jahre alt und im 1. Lehrjahr. Der Einstieg bei der Firma Robert Brückel war sehr angenehm, da mich alle Mitarbeiter und Vorgesetzte sehr offen empfangen haben. Hier bekommt man die Möglichkeit schon nach kurzer Zeit Verantwortung zu übernehmen. Dies gibt einem das Selbstvertrauen auch schwierige Aufgaben selbstständig zu lösen. Man arbeitet mit verschiedensten Maschinen und Werkstoffen, wobei aber auch das Arbeiten mit Handwerkzeugen nicht zu kurz kommt, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Diyar Acar Sansar

Mein Name ist Diyar Acar-Sansar, mit meinen 20 Jahren bin ich einer der jüngsten im Team. Durch Zufall habe ich vom Berufsbild des Spenglers erfahren und nach einem 2-wöchigem Praktikum in der Firma Brückel stand für mich der Berufswunsch fest. Es ist spannen zu sehen, was aus den unterschiedlichen Baumetallen alles werden kann. Besonders gefällt mir der Werkstoff Stahl – entweder farbbeschichtet oder als wetterfester Baustahl Cor-Ten mit der einzigartigen Rostoptik. In meiner Freizeit ist mir Sport sehr wichtig.